Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von happytrio am 03.11.2007, 13:07 Uhrzurück

Re: Hallo0,gehöre ab Mai zu Euch:o)

Hallo, ich bin hier vor einiger zeit ausgezogen, weil mein jüngster nun schon 2 ist. Unsere 2 Söhne sind fast genau 10 Monate auseinander ;-))). Ich kann Dir sagen das bei uns relativ "einfach" war, weil meine 3 Kinder alle komplett Pflegeleicht waren/sind. Allerdings ist es doch eine ganz schöne Umstellung, weil ein Zwerg gerade laufen lernt wenn der kleinste noch getragen werden muß, das erfordert manchmal wirklich eine Menge Kraft weil man sich tatsächlich am besten zwei-teilen müsste. aber es geht. Ganz sicher, Du wirst bestimmt schnell lernen, Prioritäten zu setzen, aber wenn sich erstmal alles eingespielt hat, dann ist es kein großes Problem mehr, zumal die Neugeborenen ja anfangs (normalerweise) viel Schlafen und man sich so nach und nach an die neue Situatione herantasten kann. Wir hatten den Zwillingswagen von Deltim (ca. 300 Euro). Der war wirklich großartig. Funktional, hübsch und leicht zu schieben und zusammenzuklappen. Meine beste Freundin (wink zu Suki) kennt ihn, frag sie mal, sie ist gerade bei euch im Mai-Forum ;-))) Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß dann mit Deinen Süßen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum