Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 17.04.2011, 14:16 Uhrzurück

Re: hallo zusammen!

Hallo ;-)

Ich hab e eine Tochter von 15 Monaten und einen Sohn von knapp 4 Monaten...!!
Es war sehr selten stressig bei mir, da meine Kinder sehr selten weinen, und beide nachts ihre 12-14 Stunden durchschlafen...!!!
Allerdings war es am Anfang etwas ungewohnt und hat seine 2-3 Wochen gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt habe nun 2 so kleine Kinder daheim zu haben und daneben noch den Haushalt zu erledigen und so.Zumal mein kleiner als Frühchen in der 34+6ssw geboren wurde, aber Gott sei dank nicht wirklich als Frühchen bei den Ärzten und so angesehen wird, da er bei der Geburt 55cm und 3400g hatte...und jetzt mit 16 Wochen 67cm groß ist und über 7 kg wiegt...und auch vom Entwicklungsstand her nicht hinterherhinkt, nur etwas erhöhte Gelbsucht Werte hatte er;-) Die Ärzte sind fasziniert. Nachdem ich meinen Rythmus gefunden habe wann ich wie was erledige tagsüber, ist alles eigentlich super....aber ich bin genauso überzeugt davon, dass das nicht so bleiben wird, ich glaub die richtige Stressige Pahsen kommen erst noch auf mich zu ;-)

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hallo zusammen....Hab etwas PANIK

Am 1.8. ist der ET für unsere 2. Tochter. Emily ist dann, wenn das Baby am Termin kommt, 18 1/2 Monate. Ich habe Emily voll gestillt und habe vor, das 2. Kind auch wieder voll zu stillen. Habt ihr da Erfahrung gemacht? Ich meine, gerad die ersten Wochen nimmt das Stillen ja doch ...

Emily180107   20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zusammen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum