2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hansensfive am 05.04.2011, 14:56 Uhr

hallo zusammen!

hab ich mich eigendlich mal vorgestellt hier bei euch?
hm, keine ahnung, aber mitlesen tu ich fleißig.

ich heiße steffi, werde 32 jahre, bin verheiratet und habe drei kinder im alter von 5jahren, 22monate und 7monate. 3 prinzen sind es.

und ich liiieebe meine kinder! herrlich stressig des öfteren aber...jedes lächeln ist belohnug für mich.

glg steffi

 
5 Antworten:

Re: hallo zusammen!

Antwort von Bieni82 am 05.04.2011, 23:43 Uhr

huhu ich habe ne 22 monate alte tochter und eine mit 3 monaten.
finde es auch herrlich streßig, hihihi

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: hallo zusammen!

Antwort von deafult1 am 06.04.2011, 11:41 Uhr

Hey,
ich hab Drillinge im Alter von 18 Monaten. Bei uns ists ebenfalls stressig (find i aber ned immer herrlich, lach)
Lg



Re: hallo zusammen!

Antwort von Slavonka86 am 17.04.2011, 14:16 Uhr

Hallo ;-)

Ich hab e eine Tochter von 15 Monaten und einen Sohn von knapp 4 Monaten...!!
Es war sehr selten stressig bei mir, da meine Kinder sehr selten weinen, und beide nachts ihre 12-14 Stunden durchschlafen...!!!
Allerdings war es am Anfang etwas ungewohnt und hat seine 2-3 Wochen gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt habe nun 2 so kleine Kinder daheim zu haben und daneben noch den Haushalt zu erledigen und so.Zumal mein kleiner als Frühchen in der 34+6ssw geboren wurde, aber Gott sei dank nicht wirklich als Frühchen bei den Ärzten und so angesehen wird, da er bei der Geburt 55cm und 3400g hatte...und jetzt mit 16 Wochen 67cm groß ist und über 7 kg wiegt...und auch vom Entwicklungsstand her nicht hinterherhinkt, nur etwas erhöhte Gelbsucht Werte hatte er;-) Die Ärzte sind fasziniert. Nachdem ich meinen Rythmus gefunden habe wann ich wie was erledige tagsüber, ist alles eigentlich super....aber ich bin genauso überzeugt davon, dass das nicht so bleiben wird, ich glaub die richtige Stressige Pahsen kommen erst noch auf mich zu ;-)

LG



Re: hallo zusammen!

Antwort von japangirl am 18.04.2011, 8:55 Uhr

wunderbar, hab auch schon mal geguckt, ob es hier ein Vorstellungsforum gibt. da schließ ich mich doch jetzt mal an:

Ich bin 34 und meine beiden Kinder sind geboren 2/03, 6/04, 1/07 und im September kommt sowas wie unser Nachzügler. Meine Kinder haben zwar nie gleich durchgeschlafen, aber die ersten beiden waren super zusammen und gut auszuhalten. Der kleine war deutlich anstrengender, weil er die ersten 6 Monate sehr viel geschrien hat und auch danach alle seine Phasen bislang deutlich ausgeprägter waren (Trotz, weg von der Windel, etc), aber derzeit machen wir eine recht angenehme Phase durch und freuen uns gemeinsam auf der/die vierte....



Re: hallo zusammen!

Antwort von Mäusemama85 am 18.04.2011, 18:11 Uhr

Hey,
dann stell ich mich auch mal vor - bin ganz frisch hier.
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wir haben drei Kinder im Alter von 5 Jahren (Mädchen) , 19 Monaten (Junge) und 5 Wochen (Junge). Stress ist relativ. Da unser Mittlerer (wahrscheinlich) behindert ist und auf dem Stand von etwa 8-9 Monaten, ist es an manchen Tagen schon anstrengend - da zwei Kinder rumgetragen werden müssen (haben ein Haus auf drei Etagen). Meistens ist es jedoch ganz entspannt und ich bin so froh, meine Süßen zu haben



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hallo zusammen....Hab etwas PANIK

Am 1.8. ist der ET für unsere 2. Tochter. Emily ist dann, wenn das Baby am Termin kommt, 18 1/2 Monate. Ich habe Emily voll gestillt und habe vor, das 2. Kind auch wieder voll zu stillen. Habt ihr da Erfahrung gemacht? Ich meine, gerad die ersten Wochen nimmt das Stillen ja ...

von Emily180107 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.