Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 22.03.2008, 10:11 Uhrzurück

Re: Hallo zusammen....Hab etwas PANIK

Hallo!
Es ist ja ganz normal das man sich vorher Gedanken oder auch Sorgen macht wie es später wird oder klappt. Aber aus Erfahrung weiß ich das man sich oft zuviele Gedanken macht!
Meine beiden sind 14,5 Monate auseinander. Ich habe beide gestillt. Die erste Zeit hat der Große dann meistens auch was zum knabbern bekommen (Obst, Salzstangen, Kekse...) und später hat er sich einfach selber beschäftigt, oder wir haben ein Buch angeschaut.

Das erste Jahr hat der Kleine bei uns im Schlafzimmer geschlafen und der Große in seinem Zimmer!
Jetzt sind die beiden schon 2,5 und 16 Monate alt und schlafen beide im Kinderzimmer! (Aber meistens kommt der Kleine im laufe der Nacht dann zu mir ins Bett)

Mach dir mal nicht zuviele Sorgen! Das klappt alles schon! Beim ersten Kind wusste man doch auch nicht alles perfekt und ist einfach da reingewachsen! Das ist mit dem zweiten genauso!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Panik, weil Großer Terror macht

Hallo! in 6 Wochen bin ich auch eine 2 unter 2 mami. WIr haben uns das so gewünscht, auch weil unser Sohn recht unkompliziert ist... eigentlich... Doch seit ein paar Wochen macht er nur Mist. Ich kann ihn keine 3 min aus den Augen lassen, nicht mal kurz aufs Klo ...

melle79   15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum