2 unter 2

Forum 2 unter 2

Jetzt wird´s langsam ernst.

Thema: Jetzt wird´s langsam ernst.

Ich stell mich schon mal vor, da ich sicher demnächst auch öfter bei euch vorbei schauen werde und um Rat frage. Ich heiße Silke, bin 28 Jahre und habe eine Tochter mit morgen genau 17 Monaten. Bin in der 41+1 SSW und wenn sich unser Kruemmel bis Donnerstag nicht doch noch von selber auf den Weg macht (was ich bezweifle, da sich hier so gar nichts mehr rührt), dann wird am Freitag eingeleitet werden. Bin ja schon mal gespannt, wie das mit zwei so kleinen Mäusen wird. Ich stell mich auf jeden Fall am Anfang schon mal tiersich auf Streß ein. Ich hoffe echt, dass das alles irgendwie klappen wird. LG *Silke*

Mitglied inaktiv - 20.09.2005, 14:56


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.09.2005, 20:41