2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiuchius am 03.10.2005, 13:52 Uhr

hallo sagen und gleich eine bitte

hallo,
lese ab und an mal mit und wollte mich dann auch mal vorstellen. mein name ist nicole, ich wohne in schwerin mit meinem freund und unserer kleinen emma-ailea. ich bin irgendwo in der 29.ten ssw und emma wird dann so 18 monate alt sein, etwa zu weihnachten.
viele eurer beiträge machen mir echt mut. obwohl es so geplant war und wir uns sehr freuen, man macht sich dann schon so gedanken...
jetzt zu meiner bitte... habe für 7€uro!!!! einen geschwisterwagen auf dem flohmarkt erstanden. es ist ein ziemlich altes modell, muss den kompletten bezug neu nähen (worauf ich mich aber freue!) und sowohl die tragetasche fürs kleine als auch das veredeck fürs vordere kind fehlen.
da ich ja ohnehin alles neu "benähen" muss, dachte ich, ich versuch mal eine alte tasche und vielleicht ein gebrauchtes, gern "mottiges" verdeck hier bei einem von euch zu bekommen. mag vielleicht manch einer noch im keller haben, vielleicht eigentlich für den müll, aber dann her damit!!!
ach, und wenn ich schon dabei bin, wer hat noch ein regenverdeck übrig? muss natürlich nicht geschenkt sein.
so, vielen dank und liebe grüße, nicole

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.