Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mama23 am 09.09.2006, 22:09 Uhrzurück

Hallo neu hier!

Hallo bin schon länger in diesen Foren unterwegs, hab aber erst jetzt gesehen das es diesen hier gibt. Bin auch etwas verzweifelt. Mein Sohn wurde gestern 13 Monate alt. Ich bin ungeplant schwanger geworden, jetzt in der 14ssw. Und jetzt hab ich Angst das ich es nicht packen könnte. Ich hab zwar einen Partner aber er muß viel arbeiten und kommt meist erst am späten nachmittag bzw. am frühen abend nach Hause. Abtreibung kam für mich nicht in Frage da schon einiges bei mir passiert ist. Irgendwie freue ich mich auch auf das Kind, hab aber auch wie gesagt Angst davor. Und wenn ich ehrlich bin "vergeß" ich es zeitweise sogar das eines unterwegs ist. Bei meinem Sohn war das nie so. Was soll ich davon halten.
Es tut mir leid das alles etwas durcheinander geschrieben ist.
Hoffe es kann mir jemand ein paar tipps und ratschläge geben.
Bin übrigens 23 jahre alt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum