Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 13.03.2007, 15:29 Uhrzurück

hallo! könnte das auch ne phase sein,

die die kids in dem alter durchmachen?
unser sohn war ein jahr, als die kleine kam und hat super auf sie reagiert. er hat sie immer ganz vorsichtig gestreichelt und hat immer ganz genau aufgepasst, sie gebusselt und so... das macht er jetzt zum teil auch noch. aber er ist jetzt fast 18 monate und nu bockt er genauso rum... ich kann ihm auch ne flasche anbieten - früher hat er die immer genommen, sich neben die kleine gelegt und sie haben zusammen getrunken. jetzt ist es so, dass er ein paar meter weit weg sitzenbleibt und knatscht. wen ich mich mit der kleinen beschäftige (zum beispiel wickeln), dann war er sonst immer dabei, jetzt will er mich für sich allein haben, will dann auf den arm und muss mir ganz dringend irgendwas zeigen. seine schwester ignoriert er teilweise, manchmal darf sie ihn oder sein spielzeug nciht anfassen und dann plötzlich geht er doch wieder hin und muss sie mal streicheln oder einen kuss geben. ich hoffe mal, dass diese bockige phase bald vorbei ist *g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum