Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von naumi-pflaumi am 19.12.2006, 10:07 Uhrzurück

hallo ihr 3 (nino, schwani und mariola)

erstmal wollt ich euch sagen , das es spannend ist euch zuzulesen, wie ihr hibbelt bzw. wie ihgr noch unsicher seit!

Das ihr euch Gedanken macht is völlig normal, und ganz sicher geht es mit 2 so kleinen recht torbulent zu , aber es macht auch ne Menge Spass! Nicht alles ist toll, und trotzdem überwiegen die schönen Momnete! Und klar schafft ihr das, auch ohne die grossen zu vernachlässigen!

Klar, die grossen werden so schnell selbstständiger, müssen se ja.......aber das is ja nicht unbedingt von nachteil!

@ Nino: ich hatte auch nen KS und bei uns sind im gesamten nu auch NUR 15 Monate dazwischen (und das wo ich sogar 8 tage über et war mit dem kleinen) und alles ging gut...ist als NULL grund sich gegen das neue Baby zu entscheiden! Nur die Gefahr das es wieder ein KS werden könnte ist ein klein wenig grösser!)

LG
und alles Gute euch 3en!
Meldet euch mal wenn ihr mehr wisst!

Carmen
mit Dagon (05/06), Daria (02/05) und Annalena (04/01)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum