2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo, ich möchte mich gerne dazu gesellen...

Thema: Hallo, ich möchte mich gerne dazu gesellen...

Hallo, seit dem 11. März gehöre ich nun auch zu 2 unter 2. Ich habe 2 Söhne (22 Monate und fast 6 Wochen). Bis jetzt ist alles wunderbar. Beide Buben sind so brav, so dass man den Kleinen fast gar nicht bemerkt. Lediglich brauche ich etwas länger für den Haushalt, dank Tragetuch aber machbar. Außerdem bin ich auch etwas müder, aber zum Glück schläft der Kleine nachts nach dem Stillen meist gleich wieder ein. Habe meinen normalen Trott wieder drin und fühle mich pudelwohl. Hoffentlich hält das noch lange an. Ich freue mich auf Austausch lg carry2

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Und alles Gute zum Nachwuchs :)

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:53


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von uns Liebe Grüße Diana www.collagen-mit-herz.de

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 08:46