2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja&Justin am 02.12.2004, 23:00 Uhr

Hallo ich bin neu hier!! Ich habe 3 Kinder unter 2,naja nun nicht mehr...

Hallo,

einige kennen mich vielleicht schon vom sehen.
Ich heiße Tanja bin 25 und haben 3 Jungs.
Justin geboren am 28.04.01,Jason geboren am 13.05.02 und Jordan geboren am 06.04.03 in der 35+5 SSW.
Nun mein alltag ist nicht immer leicht aber man wächst hinein ;-)

LG
Tanja mit Justin *28.04.01 und Jason *13.05.02
und Jordan *06.04.03 ET *06.05.03 ;-)

 
4 Antworten:

Mensch danke für die nette begrüßung da fühlt man sich ja richtig wohl hier

Antwort von Tanja&Justin am 08.12.2004, 14:06 Uhr

Hallo,

ich dachte das ist ein Forum wo man sich austauscht,aber hier wohl nicht.
Naja egal



Herzlich Willkommen

Antwort von Güncem am 08.12.2004, 22:28 Uhr

Hallo Tanja,
nicht persöhnlich nehmen hier ist jede mutter willkommen, man hat ja auch genug mit seinen kleinen schätzen zu tun, dann schaue ich z.B. nur mal kurz rein bis dann machs gut
Gruß Güncem



3 Kinder - davon 2 unter 2

Antwort von ClaudiaH am 11.12.2004, 16:00 Uhr

Hallo,

da habt ihr euch ja ganz schön beeilt. Wir haben auch 3 Kinder, alle jeweils mit etwa 18 monaten Abstand, unsere Kleinste (Lea) ist jetzt 1,5 monate alt. Wir stehen augenblicklich vor der Frage nach einem neuen Wagen. Kurzfristig benutzen wir noch den Teutonia Wagen vom ersten Kind (Lukas). Jetzt wollen wir aber auf einen anderen Wagen umsteigen, weil der mittlere (Jonas) noch nicht sooo gut zu Fuß unterwegs ist und ein Spaziergang alleine mit allen 3 Kindern so doch zur Bewährungsprobe wird. Habt ihr - oder jemand anders hier im Forum - gute Empfehlungen zu entsprechenden Modellen, die kurzfristig für ein liegendes und ein sitzendes Kind, und danach für zwei sitzende bzw. ein sitzendes Kind genutzt werden können. "Normale" Zwillingswagen bieten irgendwie nicht diese Option ...



Re: 3 Kinder - davon 2 unter 2

Antwort von yvonne0766 am 11.12.2004, 20:52 Uhr

Hallo!

erstmal herzlich willkommen. hab auch ne 3er bande. (elias 23 monate, christina und pavlina 4 1/2 monate)
ist manchmal ganz schön stessig aber auch super schön.

für claudia.

für meine hab ich einen drillingswagen bei e-bay ersteigert. die zwillinge liegen und der große sitzt. kann man auch zum zwillingswagen (1 liegend und 1 sitzend umbauen) oder sogar zum vierlingswagen :)))
hab viele möglichkeiten bei diesem wagen. war für uns die beste lösung.

gruss yvonne



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.