2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 20.03.2005, 18:23 Uhr

hallo habe da eine frage

Hi! ich habe einen sohn er ist 23monate, er ist ein ganz liebes Kind war von anfang an eigentlichgar nicht schwer mit ihm. ich weissnichtob ich in diesen Forum hier richtig bin denke schon,aber wie ist es wenn ma zum zweiten mal Mutter wird, ist es wirklic schwerer weil man ja das erst Kind hat? VERLÄUFT DIE Schwangerschaft auch viel schneller, habeich so gehört? würde mich so interessieren. LG moni

 
3 Antworten:

Re: hallo habe da eine frage

Antwort von estelle77 am 20.03.2005, 20:35 Uhr

bei mir war die 2. eigentlich genauso besch... wie die 1. ss. kam mir auch net kürzer vor...
die 3. ss war allerdings ein traum! keine bettruhe, kaum übelkeit... bin sogar in der 37. woche noch rad gefahren, daran war früher nicht zu denken. geburt war genau so lange. und die schwangerschaft kam mir eigentlich länger vor.
lg mandy



Re: hallo habe da eine frage

Antwort von TineS am 21.03.2005, 19:50 Uhr

hallo,

bei jedem kind wirds gefühlsmäßig kürzer. So kommts mir jetzt vor. Bekomme mein 4. kind und der größte ist gerade 5, dann 3,5 und 1 1/4 jahr. Bin schon über die hälfte der SS und komm mir immer noch teilweise unschwanger vor. Ok der bauch ist da, aber so richtig mich befassen mit dem kind kann ich nohc nicht.

Bei der 2. SS ist es noch einfacher, aber natürlich auch nicht so einfach, wie bei der 1.SS. Es ist immer ein weiteres kind da, was seine ansprüche geltend macht. Da kann man sich nicht einfach hinlegen, weils einem schlecht ist, sondern muß auch auf das kind achten. Ich versuche immer die schlafenszeiten auszunutzen bzw. jede gelegenheit zum ausruhen.

viele grüße

tine



Re: hallo habe da eine frage

Antwort von 5Mädels? am 23.03.2005, 10:13 Uhr

Ja die zweite Schwangerschaft verläuft schneller, die dauert nur noch 7 Monate..*lach*

Nein Quatsch, Spaß beiseite, schließe mich TineS an.
LG
Nicole



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.