2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annjansven am 28.06.2007, 12:08 Uhr

Hallo,habe auch bald 2 unter 2

Hallo, bin jetzt in der 5.Woche und unser Kleinster wird morgen 1Jahr.
Bin mal gespannt, wie das wird. Auch jetzt in der Schwangerschaft. Hatten nicht damit gerechnet, das es sofort klappt.
LG
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Hallo,habe auch bald 2 unter 2

Antwort von CE am 28.06.2007, 13:43 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe dein Posting schon in "Bitte noch ein Baby gelesen". Ich bin in fast der gleichen Situation wie du. Mein Kleiner wird Übermorgen 1 Jahr, ich bin nach dem 1.ÜZ 3 Tage überfällig, habe mich aber noch nicht getraut, zu testen... Folglich mache ich mir auch so meine Gedanken.
Wäre schön, wenn ich dir ins Märzforum folgen dürfte!
LG
Tina



Re: Hallo,habe auch bald 2 unter 2

Antwort von nulk am 28.06.2007, 15:32 Uhr

Habe dich auch schon in anderem Forum gesehen! Ich habe auch gestern positiv getestet! Unsere "Grosse" jetzt 11 Monate. Mache mir auch schon Gedanken, wie die SS wird und dann später. Ist ja etwas anders, wenn man schon Kind / Kinder hat!
Lg
nulk



Re: Hallo,habe auch bald 2 unter 2

Antwort von annjansven am 28.06.2007, 23:47 Uhr

Hallo,
wünsche uns allen eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft, wird schon werden. Wahrscheinlich macht man sich selbst nur verrückt.
Würde mich freuen, wenn wir uns alle im März Forum wiedertreffen.
LG
Sandra



Re: Hallo,habe auch bald 2 unter 2

Antwort von mina123 am 03.07.2007, 11:51 Uhr

Hallo
Ich bi auch grade im ÜZ 1 muss aber noch bis Freitag Hibbeln.Unser Sonnenschein ist 8 Monate.Ich hoffe wir treffen
uns alle im März Forum wieder.

lg mina



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.