Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dracul19 am 18.11.2007, 12:42 Uhrzurück

Hallo, gehöre je jetzt auch zu euch...

mein Großer ist fast 14 Monate und der kleine fast 3 Wochen. Hattet ihr auch so das Gefühl, dass das zweite Kind für die Umstehenden garnicht mehr so interessant zu sein scheint? Bei dem großem, da kamen haufen Leute und unzählige Glückwünsche. Und jetzt beim kleinen, waren vielleicht grad mal ein viertel davon da. Ich habe so das Gefühl, dass die so denken, naja, beim zweiten und vorallem noch in so kurzer Zeit ist es ja nicht mehr so wichtig. Das kommt mir mittlerweile wirklich so vor. Das macht mich ehrlich etwas traurig, hätte ich auch nie gedacht. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass sich beim ersten die Leute noch mehr gefreut haben und jetzt beim zweiten nur die Nase gerümpft haben. Die Leute, die sich mit uns wirklich gefreut haben, als sie von der zweiten SS gehört hatten, die konnte ich an ner halben Hand abzählen. Aber ist ja auch egal, wir freuen uns auf jeden Fall wahnsinnig über unser Krümel, das macht auch keiner kaputt :-) LG!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum