Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 27.08.2007, 14:18 Uhrzurück

Re: Hallo erstmal und direkt ne Frage an alle?

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Meine beiden sind 14,5 Monate auseinander (der Große ist vor zwei Wochen 2 JAhre alt geworden!)
Jedes Kind ist anders und es wird wohl auch bei jedem anders laufen!
Also die ersten 2-3 Wochen waren sehr chaotisch bei uns! ABer dann hatten wir uns an einander und an den neuen Alltag gewöhnt! Was ich richtig toll fand war dass der Große den Kleinen vom ersten Moment an mit Liebe überschüttet hat! Kein bißchen Eifersucht, ich musste immer aufpassen das er ihn vor lauter liebe nicht erdrückt!
Was mir noch geholfen hat in den ersten Monaten war nicht zu viel von mir selber zu erwarten! Man darf sich nicht unter druck setzten! Und es tut wohl auch niemanden weh wenn der Haushalt etwas auf der strecke bleibt!
Es braucht alles seine Zeit und man muss sich erst "einspielen"!

Mach dir nicht zuviele Sorgen, es wird schon alles klappen!
Und wenn du noch Fragen hast, immer her damit!!

Ganz LG und alles Gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum