Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 27.08.2007, 13:14 Uhrzurück

Re: Hallo erstmal und direkt ne Frage an alle?

Hallo Jen,

diese Frage kommt ständig, du kannst ja mal alte Beiträge durchstöbern. Vielleicht helfen Dir die Beiträge schon weiter.

Meine beiden haben einen Abstand von 16 Monaten, die Kleine ist jetzt fast 3 Monate alt. Beide sind problemlos, der Große allerdings arbeitsintensiv.

An sich klappt alles gut, nur das abends-ins-Bett-Gehen üben wir noch. Die Kleine hat nämlich leider dann wenn der Große ins Bett soll ihre einzige unruhige Phase am Tag. Aber das wird ja erfahrungsgemäß nach 3 - 4 Monaten besser.

Insgesamt finde ich es zur Zeit weniger stressig als ich es damals mit meinem ersten allein gefunden habe. Der war damals schon arbeitsintensiv.

Es hängt eben sehr viel von den Kindern ab. Und die muss man eben nehmen wie sie kommen :-)

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum