Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jen25 am 27.08.2007, 9:51 Uhrzurück

Hallo erstmal und direkt ne Frage an alle?

Hallo,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und habe einen fast 7 Monate alten Sohn. Alles läuft, wie man es sich nur wünschen kann. Mein Sohn macht wirklich keinerlei Schwierigkeiten. Es hat von Anfang an alles gut geklappt. Sowohl mit dem Stillen als auch mit dem Durchschlafen gab es keine Probleme. Sicherlich gibt es auch mal schwierige Tage. Ist ja normal. Aber da halt alles so toll läuft haben mein Mann und ich uns sehr schnell für ein zweites Baby entschieden. Und schwupps... Jetzt bin ich schwanger. Nächstes Jahr im April wär es soweit. Dann wären meine zwei ca. 15 Monate auseinander.

Ich freu mich riesig, aber bin auch ängstlich vor der neuen Situation. Mit gehen Fragen durch den Kopf: Schaff ich das überhaupt mit 2 Kindern?

Ich bräuchte mal jemanden, der auch zwei Kinder mit einem so geringen Alterunterschied hat und mir schildern kann, wie es ihm erging.

Ich hoffe auf viele Antworten.

Es grüßt,
Eure Jen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum