2 unter 2

Forum 2 unter 2

schade das forum hätte es eher geben müssem :-(

Thema: schade das forum hätte es eher geben müssem :-(

Hallo, Schade leider sind meine beiden jetzt schon älter meine große wird im febuar drei und meine kleine ist knapp15 monate alt. aber meine beiden sind auch nur 16 monate auseinander also waren auch 2 unter 2. Also wenn ihr nix dagegen hab schauen ich ich auch immer rein:-) Übrigen ich heissen Daniela und bin 22 und komme aus bottrop (NRW) Liebe Grüße Daniela Fabienne 24.02.02 Kiara-Marie 04.08.03)

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 08:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela. Herzlich Willkommen hier im Forum. :-) Ist ja witzig...deine grosse ist am selben Tag geboren, wie meiner, nur zwei Jahre früher. Dennis ist am 24. 02. 04 geboren. ;-) Liebe Grüsse Mirja und Dennis Tay.

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 08:57


Antwort auf diesen Beitrag

hallo! aus bottrop,das is ja umme ecke! ich komm aus herten,stadtgrenze gelsenkirchen! habe auch zwei mit nem abstand von 10 monaten! lg ela

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 22:37