Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mandy81 am 30.11.2007, 14:25 Uhrzurück

Hallo-bin neu!

Ich hab vor 2 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv und weil ich das garnicht wirklich glauben konnte habe ich gleich noch einen gemacht, mit dem selben Ergebniss. OH man, ich hab ein 10 Monate alten Sohn und die Schwangerschaft war absolut nicht geplant. Eigentlich wollte ich so schnell kein 2. Kind, da ich mir das sehr anstrengend vorstelle und ich Angst habe das Tom dann zu kurz kommt. Ist jemand vo euch auch in dieser Situation oder war es schon mal. Würde mich über Antworten freuen.

LG Mandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum