Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lihp am 14.03.2006, 13:53 Uhrzurück

Hallo, bin neu - ohje ganz schön lang...

Hallo!

Ich habe dieses wunderbare Forum vor ein paar Tagen entdeckt und bin total begeistert!

Habe schon mal ein bisschen durchgelesen und schon einige Antworten auf meine VIIIIELEN Fragen bekommen :-)))

Ich würde euch jetzt auch am liebsten spontan so ca. 20 Fragen stellen, aber das geht wohl zu weit!

Deshalb hier erstmal die für mich im Moment wichtigste Frage:
Habt ihr euer 2. Baby gestillt? Hat man dafür die Zeit und die Ruhe? Und wird das "grosse" nicht zu eifersüchtig, wenn das Baby (im schlimmsten Fall alle 2 Std.) an Mamas Brust ist?
Oder ist es besser, sich gleich für das Fläschchen zu entscheiden, um vielleicht auch schneller einen geregelten Rythmus zu bekommen??
Ich würde total gerne stillen, mein Sohn ist aber ein sehr aufgewecktes, neugieriges Kind, was den ganzen Tag in Bewegung ist (und ich hinterher...), so dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das alles unter einen Hut zu bringen ist!?

Vielen Dank für eure Tips!
Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum