Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Katrin2710 am 23.06.2005, 21:37 Uhrzurück

Hallo, bin auch (offiziell ab Dez.) neu hier...

und wollte mich eben mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre, habe einen fast 6 Jahre alten Sohn und einen fast 1 jährigen Sohn und im Dez. hat sich dann noch ein Krümel angemeldet. Ich muss sagen, ich hatte mit meinem Kiddis bisher kaum Probleme, selbst bei meinen Großen, habe ich damals noch hochschwanger meine Abiprüfung gemacht und ein Jahr später mein Lehre angefangen, zwischenzeitlich gearbeitet und dann meinen Kleinen bekommen.

Nun eigentlich meine Frage ich sehe hier viele die mit ihren "kleinen" Zwergen ziehmlich/etwas Stress haben und kaum Zeit für sich haben und gebe ehrlich zu, da bekomme ich doch leichte panik auf Dezember, dass mit dem Baby und meinen Kleinen (dann 16 Monate) nicht auf die Reihe zubekommen.

Ich habe bisher mein Tagesablauf gut durchorganisiert und habe nun angst auf mütterliches Versagen, oder das der Große gar viel zu kurz kommen könnte, ich weiß ist ein jammerposting aber irgendwie lässt mir das doch keine Ruhe...

Danke euch erstmal ganz lieb fürs lesen und schicke euch sonnige Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum