2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 17.07.2012, 12:58 Uhr

Hallo an alle bin neu hier im 2u2 und gleich mal eine Frage

Ich gehöre so wie es aussieht auch bald zu euch.
Ich habe bereits 4 Kinder, davon auch einmal 2u2. Sie sind mittlerweile fast 4+5 Jahre alt. Mein Großer ist 8 und
mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Nun bin ich trotz Spirale wieder schwanger. wie weit genau erfahre ich am Freitag. Müsste aber so zw. 6.+7. ssw sein.

Nun meine Frage, welcher Geschwisterwagen/Zwillingswagen taugt wirklich was?
hatte bei den anderen beiden damit leider kein Glück. Hatte zuerst einen geschwisterwagen von abc design + nach etwa 5 monaten hab ich mir von Hauck einen Zwillingsbuggy geholt. Der Zwillingsbuggy war eigentlich ideal, da beide Kinder schauen konnten, keines hinten "versteckt" war und beide gingen in Liegeposition. Doof nur man kann ihn nicht ab geburt benutzen.

 
4 Antworten:

Re: Hallo an alle bin neu hier im 2u2 und gleich mal eine Frage

Antwort von naphro am 17.07.2012, 13:54 Uhr

Ich wenns noch mal wäre, würde mir den Zwillingswagen von TFK holen.
Wir hatten damals auch nur den Buggy von Hauck (bzw Esprit), und der war super! Aber halt leider nicht ab Geburt.



Re: Hallo an alle bin neu hier im 2u2 und gleich mal eine Frage

Antwort von Hailie am 17.07.2012, 19:43 Uhr

Ich habe eine ältere Version des Hartan zx2 (??) und muss sagen wir nutzen ihn oft. Fährt sich gut, kommt durch jede normale Tür, aber bei uns auf dem Land sind die Geschäfte alle klein und so ist Einkaufen nicht ganz so easy. Der Große fummelt auch dem Kleinen oft im Gesicht, aber die Anschaffung war trotzdem eine super Sache. War auch noch ein Schnäppchen aus der Bucht



Re: Hallo an alle bin neu hier im 2u2 und gleich mal eine Frage

Antwort von Mama2010-12-13 am 18.07.2012, 10:50 Uhr

Ich hab den ABC desing Zoom. Der ist ab Geburt nutzbar und beide Kiddis können nach vorne schauen wenn man mag.



Re: Hallo an alle bin neu hier im 2u2 und gleich mal eine Frage

Antwort von Linda761 am 18.07.2012, 13:08 Uhr

Wir hatten einen gebrauchten Urban Jungle Duo. Fabelhafter Wagen. Es gibt auch eine Babyschale dafür.

Wir hatten vorher auch einen Wagen von Hauck, der hat aber nichts getaugt (klappte am Fußgängerüberweg einfach so zusammen).

Jeden Wagen, den Du in Liegeposition stellen kannst, kannst Du ab Geburt verwenden (Du solltest auf gute Federung und gute Reifen achten). Es gibt zu fast jedem Wagen auch Soft-Tragetaschen, die Du für das Baby hineinstellen kannst, meist passen auch die Tragetaschen anderer Kinderwägen.



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.