Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 14.05.2009, 19:58 Uhrzurück

Re: Hallo! & Wie stressig war´s bei euch?

Bei uns hat die Kleine die ersten 8 Wochen viel geweint, das war sehr anstrengend. Zum Glück hatte ich da meine Mutti, die jeden Vormittag ausgeholfen hat. Nach 8 Wochen schlief die Kleine dann viel und der Rythmus hat sich so eingependelt, dass ich die Zeit gut zwischen meine Beiden aufteilen konnte. Als die Kleine 1 Jahr wurde, sind wir in ein Haus mit Garten gezogen. Das war wunderschön. Die Kinder genossen das große Haus und den Garten und ab da fand ich es fast gar nicht mehr anstrengend. Meine beiden Mäuse spielten ab da schon ganz schön miteinander. Also ein Garten ist schon Gold wert, eine Schaukel daz und ein Sandkasten und der Sommer wird auch bei euch nicht so anstrengend.
Vieles hängt von den Kindern selbst an. Ich kenne Frauen, die nach 2 unter 2 nochmal eines hinterher bekommen haben. Also bei jedem ist es anders.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen beiden Jungs und dass sie ganz tolle Brüder werden.
LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

wirklich so stressig??

hallo zusammen, meine süße kleine tochter ist jetzt 14 monate alt und wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin (ich vermute es sehr stark, habe aber noch keinen test gemacht) wäre sie knappe 23 monate alt, wenn das geschwisterchen kommen würde. Ok, 2 unter 2 gilt dann bei mir ...

steffileonie   20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stressig
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum