Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Donald am 13.05.2009, 13:47 Uhrzurück

Re: Hallo! & Wie stressig war´s bei euch?

Hallo!

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden bezaubernden Jungs!

Meine beiden Mädels sind 21 Monate auseinander und ich muss schon gestehen, dass ich immer mal zwischendurch Phasen habe, bei denen ich durchhänge. Auch jetzt noch, obwohl die beiden 3,5 und fast 2 sind.
Ich habe zwar Oma und Co in der Nähe, verwende sie aber nur fürs Hausputzen und wenn ich mal mit einer alleine was machen will. Ansonsten bin ich den ganzen Tag mit beiden allein, weil mein Mann um 5 Uhr früh außer Haus geht und abends um 1/4 7 heimkommt.
Die Kleine war/ist noch dazu ein sehr forderndes Kind, das meine volle Aufmerksamkeit verlangt.
Momentan geht es wieder besser, aber wie gesagt, bei mir war und ist es schon ein auf und ab.

Aber wenn ich dann sehe, wie sehr sich die beiden lieben, denke ich schon, dass es die ganze Sache wert war.

lg und Euch alles Gute
Iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

wirklich so stressig??

hallo zusammen, meine süße kleine tochter ist jetzt 14 monate alt und wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin (ich vermute es sehr stark, habe aber noch keinen test gemacht) wäre sie knappe 23 monate alt, wenn das geschwisterchen kommen würde. Ok, 2 unter 2 gilt dann bei mir ...

steffileonie   20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stressig
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum