2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo ab Januar gehöre ich auch hier her?

Thema: Hallo ab Januar gehöre ich auch hier her?

... Gehör ich hier wohl zu euch ^^ ich bin jetzt mit dem zweiten schwanger und wenn 2.0 geboren wird ist 1.0 :p 17 Monate ca ich bin sehr gespannt wie die zeit wird mit zwei U2 Kindern :) Schönen Abend noch Lg Julia, Laura Marie und Bauchzwerg

von Mrs.Brandt am 25.05.2014, 20:39


Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Hi genieße die Zeit die du jetzt noch ungeteilt mit dem großen verbringen kannst. Es muss nicht so sein aber man macht ganz schöen Spagat.

von sternchen1410 am 27.05.2014, 06:33


Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft! Ich kann mich da nur meiner Vorschreiberin anschließen: genieß die Zeit solange du noch ganz fürs große Kind da sein kannst. Bald wird es stressiger ;-). LG und alles Gute! Larona

von Larona am 29.05.2014, 18:22