2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 14.05.2009, 19:58 Uhr

Hallo! & Wie stressig war´s bei euch?

Bei uns hat die Kleine die ersten 8 Wochen viel geweint, das war sehr anstrengend. Zum Glück hatte ich da meine Mutti, die jeden Vormittag ausgeholfen hat. Nach 8 Wochen schlief die Kleine dann viel und der Rythmus hat sich so eingependelt, dass ich die Zeit gut zwischen meine Beiden aufteilen konnte. Als die Kleine 1 Jahr wurde, sind wir in ein Haus mit Garten gezogen. Das war wunderschön. Die Kinder genossen das große Haus und den Garten und ab da fand ich es fast gar nicht mehr anstrengend. Meine beiden Mäuse spielten ab da schon ganz schön miteinander. Also ein Garten ist schon Gold wert, eine Schaukel daz und ein Sandkasten und der Sommer wird auch bei euch nicht so anstrengend.
Vieles hängt von den Kindern selbst an. Ich kenne Frauen, die nach 2 unter 2 nochmal eines hinterher bekommen haben. Also bei jedem ist es anders.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen beiden Jungs und dass sie ganz tolle Brüder werden.
LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

wirklich so stressig??

hallo zusammen, meine süße kleine tochter ist jetzt 14 monate alt und wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin (ich vermute es sehr stark, habe aber noch keinen test gemacht) wäre sie knappe 23 monate alt, wenn das geschwisterchen kommen würde. Ok, 2 unter 2 gilt dann bei mir ...

von steffileonie 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stressig

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.