Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Yvonnel am 12.10.2010, 12:37 Uhrzurück

Re: Hallo Muttis - bin neu und habe eine Frage

Hallo,
also meine zwei sind 13Monate auseinander. Wir haben keinen Geschwisterwagen, aber einen Buggy und einen Kiwa zum Liegen. Ich gehe meist mit dem Kiwa für die Kleine und die Große kommt aufs Buggy-Board. Ansonsten hab ich noch ein Tragetuch, wo ich die Kleine rein packen kann und dann die Große in den Buggy setze, diese Variante ist eher selten. Wenn du also viel Zeit hast, und deine Große auch gern mal läuft, dann finde ich diese Buggyboard-Variante sinnvoll (so hat die große auch mehr Bewegung, als wenn sie im Wagen sitzt). Für lange oder eilige Wege wäre ein Geschwisterwagen wahrscheinlich sinnvoll. Oder du hast das große Glück einer lieben Oma (so ist unsere dritte Variante) und ihr geht mit zwei Wagen raus....

Du siehst wir haben keinen Geschwisterwagen, und trotzdem viele Möglichkeiten, die zwei Kinder "vom Fleck zu bekommen".

Entscheiden müsst ihr das natürlich für euch, entsprechend eurer Situation..

Alles Gute dir weiterhin mit deiner Schwangerschaft

Yvonnel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum