2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo, Ihr 2 unter 2 Mamis

Thema: Hallo, Ihr 2 unter 2 Mamis

... ich habe schon im suchen/finden Forum gesucht, aber dort leider keinen Erfolg gehabt. Ich suche für meine Enkelmaus einen (wenn möglich, es gab ihn auch noch in hellblau) rosaroten Kuschelhasen mit langen, gestreiften Ohren. Es war seinerzeit (vor ca. 14 Monaten) ein "Sondermodell" von Bout-chou. Im Inneren seines Bauchs ist eine (runde) Rassel. Hat jemand zufällig "so einen" in der Ecke liegen, der nicht gebraucht wird? Vielen Dank für's lesen und lg

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei Kuscheltier-suche.de oder storki-toys.de

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 12:41


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank. Jetzt hab ich ihn gefunden ....aber... leider kann man ihn nicht mehr kaufen Schade.

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 13:36