Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Karina71 am 17.04.2010, 21:39 Uhrzurück

Re: hätte gerne ein zweites, aber ...

Huhu,

ich hatte in der 1.SSW voorzeitige Wehen, aber keine Cervix-Verkuerzung, kam bei 38 SSW.

Kurz drauf wieder schwanger. 2.SSW nur Probleme, Blutungen, vorzeitige WEhen. Geburt bei 29+5 SSW wegen placenta praevia, massiven Blutungen, und unstillbaren Wehen (hatte da schon 3 Wochen im KH gelegen. Schonen ging vorher gar nicht, musste umziehen, meinen ersten Sohn versorgen etc. (der hatte uebrigens mit 6monaten schon ueber 10kg). Die beiden sind nur 11 MOnate auseinander.

3.SSW nach 3 Jahren: Ab der 16.SSW wehen, ab der 29.SSW Haushaltshilfe, vorher ging schonen auch kaum. 34.SSW Blasensprung, kam bei 34+1, heute 5 MOnate alt.

Das war definiitiv meine letzte SS, aber so extrem laeuft es ja selten :-)

Meine Kinder sind gott sei dank alle gesund,

Lieben Gruss, Karina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum