Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maxi2011 am 03.12.2012, 23:14 Uhrzurück

Hätte da mal ein paar Fragen!

Hallo,
ich bin in der 29 ssw und habe einen Sohn der 23 Monate ist, wenn das Baby kommt ist er knapp über 2 Jahre! Muss etwas ausholen damit ihr meine Lage versteht! Mein kleiner Schatz hatte von Geburt an eine Nierenstauung und war dadurch in seiner Motorik, wegen Schmerzen, eingeschränkt...er wurde letztes Jahr im Dezember operiert und holt seitdem die Motorik nach....er kann noch nicht Stehen oder Laufen! Wir wohnen im DG ohne Aufzug! Zusätzlich wohnt unsere Familie 2,5std. von uns weg, also kann uns von der Seite keiner Helfen und Freunde habe ich hier nicht viele und wenn, sind die selber mit Familie und Kindern beschäftigt!
Nun wiegt er aktuell 14 kg und ich merke immer mehr wie mich die Kräfte im Stich lassen. Habe immer öfters ziehen im Bauch oder er wird mal Hart, bis jetzt bei den VU's alles ok, aber es wird immer beschwerlicher. Ich geh schon kaum noch raus, nur am WE mit meinem Freund zusammen, dann kann er den kleinen Tragen! Mir tut es für meinen kleinen so leid, würde gerne öfters mit ihm raus, aber ich schaff es nicht...
Wie habt ihr das gemacht???
Ich werde ja noch eine weile kugeln und dann wird es ja eher schwerer als leichter.
Wie seid ihr zurecht gekommen???
Danke schonmal für eure Antworten!
GLG
Tanya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum