Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 22.08.2008, 16:09 Uhrzurück

Re: Häßliche Narbe *traurigbin*

Ich hatte keinen KS aber meine Blinddarm-Narbe hat durch die SS auch gelitten. Ich bin auch nicht dick, hatte nach den SS binnen Tagen meine Figur wieder aber die Haut hing und hängt immer noch drüber... ich befürchte auch, daß das so bleibt.
Meine Kids sind 22,20,5 und 4 und inziwschen find ich mich damit ab, daß ich keinen glatten Bauch mehr haben werde. Mit meiner Figur kann ich mit 42 und nach 4 Kids mehr als zufrieden sein, nur der bauch ist eben nicht mehr so dolle.

Nach 4 Monaten ist aber noch Hoffnung. Bei manchen Frauen gibt sich ja alles wieder. Ich drück dir die Daumen und wenn es draan liegt, daß die KS-Narbe nicht gut genäht wurde würde ich im Ernstfall auch kosmetische Korektur pochen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum