Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 06.02.2008, 16:43 Uhrzurück

Hä?

Hä? Enttäuscht? Er? Hey, immerhin ebstimmt NUR der Mann das Geschlecht und damit find ichs noch unverständlicher.
Ich verstehe so ne Situation gar nicht.
Klar hab ich mir nach 2 Jungs auch gewünscht das 3. ist ein Mädchen aber wenn nicht wär ich auch nicht enttäuscht gewesen. Meine Nr.4 ist ungeplant? Was ist damit? Für mich sind alle gleich.
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum