Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sternchen1410 am 29.10.2012, 12:26 Uhrzurück

Habt ihr einen Haushaltsplan?

Hallo
kurz zu mir: Ich bin verheiratet, habe einen Sohn im Alter von 10 Monaten und bin jetzt nicht ganz geplant in der 10.ssw. Trotzdem freuen wir uns. NUn ist es aber so daß mein Sohn wenn er steht an Tischkanten und Fensterbänke ran kommt, also habe ich alles nach hinten geschoben. Auch die Regale sind unten leer geräumt. An den Schubladen üben wir noch mit nein, da kommen aber auch bald sicherungen dran.
Nun war heute wieder eoin Vormittag wo ich irgendwie nur geschimpft habe , weil er genau das entdeckt hat was nicht für ihn ist. Türen zu schieben, Fensterbänke, Knöpfe vom Herd, seine Hausschuhe die mit Klett sind zieht er immer wieder aus? Den Spieleteppich im Laufstall zusammen knüddeln und ja einfach alles mögliche. Ich weiß er ist ein Kind abe ran solchen Tagen weiß ich manchmal nicht weiter. Ich gehe jetzt seit dem 15.10 weider für 25 Std. / Woche arbeiten ( Da wußten wir noch nichts von der SS. Und dann frag ich mch natürlih wie wird das bald mit 2 KIndern? Und wann mach ich den Haushalt? Wie macht ihr das? Sicher hilft mein mann mir. Aber der arbeitet bis um vier, spielt dann verständlicherweise mit Sohnemann und um 6 ist schon wieder Abendbrotzeit.Vieleicht seh ich im Moment ach alles nur zu schwarz?????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum