Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 18.02.2008, 20:01 Uhrzurück

Re: Habt ihr einen Geschwisterwagen?

Hallo!
Nein, wir hatten uns keinen gekauft und haben ihn nie vermisst!
Der Große war 14,5 Monate alt als der Kleine kam und lief seit er 12 Monate alt war! Er ging auch sehr gut an der Hand, ist also nie auf die Idee gekommen wegzulaufen sondern ich MUSSTE ihm immer meine Hand geben, sonst ist er nicht weiter gegangen! :-)
Estmal haben wir nur kleine Runden gedreht, aber als er so 1,5 Jahre alt war hat er schon locker ne std spazieren geschafft, dann noch aufn Spielplatz und hat man schon genug frische Luft für den NAchmittag! ;-)
Aber wenn wir mal weiter gegangen sind oder nen Tagesausflug gemacht haben, hatten wir immer Buggy und Kinderwagen mit und mein Mann musste dann schieben helfen!
Also ich würde auch jedem raten, erstmal abzuwarten und vielleicht klappt es ja auch ohne Geschwisterwagen wenn das ältere Kind schon gut laufen kann und vielleicht zu den wenigen gehört die dahin laufen wo man auch hinwill!
Und wenns nicht klappt, kann man später ja immer noch einen kaufen!
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen

Hallo ! Wir sind ab September auch 2 unter 2 .... Jetzt gucke ich (erstmal rein informativ und unverbindlich) schon mal nach einem Geschwisterwagen. Welche habt Ihr ? Womit habt Ihr gute oder auch nicht so gute Erfahrungen gemacht ? Vielen Dank für Eure ...

Sophies Mama   17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum