Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 03.08.2008, 9:01 Uhrzurück

Re: Habt ihr auch ein schlechtes gewissen

hi!

ich hab auch versucht, mir bewusst zeit zu nehmen, wenn unser junior schlief. ich denke, das ist schon ganz gut - bei mir hats aus anderen gründen nicht geklappt.
die zweite schwangerschaft geht immer ein wenig unter, auch wenn das erste kind schon älter ist. meine hebamme hat mir damals auch geraten, mir bewusst eine feste zeit für den bauchbewohner zu nehmen... mach weiter damit. und wenn du das gefühl hast, dass es dir nicht reicht, dann nehm dir halt ne stunde - oder auch zweimal eine halbe stunde am tag (beim mittagsschlaf und abends). mach das, was für dich das beste ist - was andere sagen ist wurscht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Schlechtes gewissen ...

Hallo ihr Lieben, ich hab vor ca. 5 monaten schon öfter geschrieben als ich erfahren hatte das ich wieder Schwanger bin und schon damals hatte ich viel bedenken von denen die meisten einfach mit der Zeit von alleine verschwunden sind aber auch jetzt im fast 7. Monat mache ich ...

BlueKitty   26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum