Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama Jana am 04.07.2007, 23:28 Uhrzurück

Habt Ihr auch so einen Fuhrpark?

Bin mal neugierig ;-)

Wir können bald einen Laden aufmachen. Wir haben einen Kombi-Kinderwagen (Einzelwagen), der noch von unserem Sohn ist. Den nutzen wir jetzt wieder für das Baby, wenn der Große grad nicht dabei ist oder mein Mann mitkommt. Dann haben wir einen Buggy, der allerdings nicht mehr genutzt wird, seitdem die Kleine da ist. Des weiteren haben wir einen Jogger (Buggy) mit extra großen Rädern zum Laufen und Inlinern. Steht z.Z. bei den Großeltern, da der Große einmal pro Woche dort ist. Dann haben wir einen Kombi-Zwillingswagen, den ich vor allem dann nutze, wenn ich mit beiden allein unterwegs bin. Und dann haben wir noch einen Fahrradanhänger (Zweisitzer) mit spezieller Babyschale drin, der auch zum Kinderwagen umgebaut werden kann. Wenn mein Mann mit unterwegs ist, kommt der Große oft in eine Rucksacktrage (so eine große, die man eigentlich zum Wandern nimmt). Super praktisch das Teil. Baby wird dann im Einzelwagen gefahren. Neuerdings gibt es auch ein Kiddyboard, das am Einzelwagen dran ist. Und dann gibt es noch die Autoschale, eine Bauchtrage, ein Tragetuch und, und, und...

Ich glaube, wir haben 4 Kinderwagen, wenn ich richtig gezählt habe. Oder habe ich einen vergessen? ;-))) Unsere Autos stehen nicht in der Garage, die wird für den Fuhrpark benötigt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum