2 unter 2

Forum 2 unter 2

Haben zwei mal zwei mit 13 Monaten Abstand

Thema: Haben zwei mal zwei mit 13 Monaten Abstand

Hallo, wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin Tanja, 31 Jahre, verheiratet mit Oliver, 31 Jahre und wir haben zwei "Große" im Alter von 9 (Junge) und 8 (Mädchen)Jahren, zwei "Kleine" im Alter von 2 Jahren und 1 Jahr (beides Mädchen) und Nr. 5 )Mädchen) kommt im Februar 2005. Also, mal ganz ehrlich, stressig ist es schon, aber für die Kinder hinterher einfach optimal ... Es wird irgendwann wirklich ruhiger.

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 08:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Eltern hatten auch 5 Kinder, die drei Ältesten hatten in etwa immer einen Abstand von einem Jahr, dann nach drei Jahren kamen ich und nach 1 1/2 Jahren noch mein Bruder auf die Welt. Meine Eltern haben es auch geschafft und ganz ehrlich, ich würde auf keinen meiner Geschwister verzichten wollen :-)!! Deshalb hatten mein Mann und ich auf jeden Fall noch vor ein zweites gemeinsames Kind zu bekommen, den meine Tochter sollte auch nicht alleine aufwachsen. Schließlich hab ich so viele Geschwister und mein Mann hat auch noch drei. Eigentlich wollten wir warten bis unsere Kleine 3 Jahre alt ist, aber das Baby hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht :-)! Nicht schlimm, wir freuen uns inzwischen sehr darüber. Ausserdem hat mein Mann ja noch seine beiden Töchter aus erster Ehe (14 uns 16) die beide sehr oft bei uns sind. Deshalb werden wir es wahrscheinlich auf zwei beschränken. Schließlich ist er ja dann Papa von 4 Kindern :-)!! Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer kleinen Rasselbande!! Lieber Gruß Astrid

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 14:40