Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von moritzmama04 am 27.10.2005, 18:05 Uhrzurück

Habe schon Halbzeit und etwas Panik!

Eigentlich hatte ich nur am Anfang bedenken, mich aber sehr schnell über die SS gefreut. Mein Sohn wird 22 Monate alt sein, wenn sein Schwesterchen geboren wird! (Falls es beim Mädchen bleibt ;-) Naja, seit ein paar Tagen habe ich so ein beklemmendes Gefühl, richtig Angst macht mir das! Dabei habe ich meine Mama im Haus und schon so nen Schönen Wagen mit Geschwistersitz ;-)! Eigentlich freu ich mich, aber als heute Moritz so einem Neugeborenen gegenüberstand und so gar nichts damit anfangen konnte kam er mir selbst wie ein Baby vor! Das ist er ja auch mit seinen 17 Monaten! Ich habe plötzlich nur noch Horrorvisionen von einem Schreibaby, was kann ich gegen meine Angst tun?

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum