Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Suki am 11.09.2008, 14:30 Uhrzurück

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

es tut mir wirklich schrecklich leid. ich weiß, was du durchmachst. auch wenns bei uns im ruhigen abblief.

als erstes hat dein mann kein recht dich so rundlaufen zu lassen. du hast auch seinen wunsch die spirale legen lassen. frau rennt nun mal nicht alle paar tage zum arzt rennen, um zu gucken, ob das teil noch da ist.
lass dir diesen ton nicht bieten, du hast ihm das kind nicht untergejubelt!
ebenso hat seine familie sich eigentlich nicht einzumischen und ich würde diese worte/reaktion nicht vergessen. wieso mussten die alle sofort bescheid wissen?
dein mann versucht dich jetzt zu manipulieren. so schnell verliert eine mutter in deutschland die kinder nicht. warum auch? vernachlässigst du sie etwa? bestimmt nicht. also hast auch nichts zu befürchten.

ich drücke die daumen, dass dein mann sich dieser tage wieder einkriegt.
lass dich bitte nicht drängen. entscheiden musst du allein und zwar so, dass du mit der entscheidung leben kannst.

lg suki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum