Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von honigbärchen07 am 15.11.2008, 21:23 Uhrzurück

Re: habe mich entschieden

Das gute ist ja, da es auf dem Gelände eines KH ist, zu keinem Zeitpunkt eine Verlegung nötig ist!
Sie machen Saugglocke, PDA, etc, in den Geburtsräumen, für einen KS wird man mit dem Fahrstuhl unterirdisch zum OP gebracht ( damit man nicht übern Hof muss), und einen Not-KS machen sie auch in den Geburtsräumen, für die Anästhesie ist alles im Notfall auch vorhanden.
Kinder-Reanimations-Einheit ist auch da.
Also medizinisch wirklich nichts anderes als das, was das ausgesuchte KH auch geboten hätte.
Außer, wenn mit meinem Kind was wäre, dann würde es in die nächste Klinik mit Kinderstation verlegt.
Aber das wäre in dem KH, was ich alternativ gewählt hätte, auch so gewesen, und in das, was die Kinderstation hat, will ich, wenn es medizinisch nicht nötig ist, gar nicht, das ist so grässlich steril und unfreundlich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum