Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 15.11.2008, 20:52 Uhrzurück

Re: habe mich entschieden

Hast bei ner Geburt in ner Hebammenpraxis keinen anderen medizinischen Standard als bei ner Hausgeburt (die Hebi bringt ja auch dahin ihr Notfallrepertoire mit).

Aber die Hebi macht mit dir so ein Risikoaufklärungsgespräch einige Wochen vor ET - dann siehst du klarer (und entscheidest dich vielleicht auch nochmal um - was ich nicht hoffe ;o)

Aber du hast recht: es muss eine Entscheidung sein, hinter der du 100%ig stehst, damit du dich fallenlassen kannst unter der Geburt - und damit du FALLS du in ein KH verlegt werden musst, die Entscheidung, es in der Hebammenpraxis probiert zu haben, nachher nicht bereust.

Alles Liebe
Nadja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum