2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 24.10.2013, 12:31 Uhr

habe einen Zwillings Kinderwagen abzugeben raum HD MA LU

Abzuholen in Lu, kann in der näheren Umgebung gegen Übernahme der benzinkosten auch gebracht werden

Zwillingskinderwagen von Zekiwa Modell twin duo Farbe beige /schwarz
Der wagen ist 8 monate alt, jedoch kaum gebraucht, da der grosse lieber läuft und der kleine ein Tragekind ist.

Inkl. Softtragetaschen und Fuß Säcke aus thermo fleece. Ab Geburt nutzbar, später auch als Sportwagen. Mit Regenschutz und schmutzfangdecke

Preis 199€
Bei Interesse PN, schicke dann gerne fotos

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

braucht jmd nen TFK geschwisterwagen? abzugeben in 904xx

nähere infos und bilder hier: https://picasaweb.google.com/FrauZStern/TFKGeschwisterZwillingswagen es gibt dazu noch zwei liegekeile, zwei soft-tragetaschen, zwei sonnenschirme, zwei sonnensegel (mit UV schutz, keine billigen aus der drogerie) und ein wechselrad für vorne, ...

von DecafLofat 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Habe Babytrage von Chicco abzugeben

Hallo, habe eine Babytrage von der Marke Chicco abzugeben. Nur selten benutzt, da unser Baby im Herbst zur Welt kam, daher auch keinerlei Gebrauchsspuren. Kann von 0+ verwendet werden, von 3,5 - 9 kg; Gebrauchsanweisung vorhanden. Neu kostet sie 45,- EUR, würde sie für 35,- ...

von AstridP 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Buggypod - Superalternative zum Geschwisterwagen - abzugeben!!!

Hallo, unsere Große hat vor kurzem ein Kiddyboard bekommen und somit brauchen wir den Buggypod nicht mehr! Er wurde ca. ein halbes Jahr genutzt, gekauft wurde er im März 2009 es besteht also auch noch Garantie. Würde mich immer wieder für den Buggypod entscheiden, weil er ...

von frauke-2979 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

super süßes Mädchenpakete abzugeben!!!

hallo habe noche ien zuckersüßes mädchenpaket abzugeben ...!!! bei interesse einfach eine mail im postfach hinter legen und ich schicke dann bilder... die sachen haben die größe 104-116 und befinden sich in einem guten zustand .... liebe grüße ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Abc Design Zwillingsjogger 3W Twin Air abzugeben

Hey Mädels Ja,ich bins nochmal und möchte diesmal aber meinen Zwillingswagen anbieten. Unsere beiden Jungs wurden September 05 und September 07 geboren,der "Große" mag jetzt aber lieber laufen oder Mama beim schieben helfen. Der Zwillingsjogger wurde Dezember 2007 für knapp ...

von yo.colein 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Babideal Duodeal Geschwisterwagen abzugeben

Hallöchen Hat jemand Interesse an einem knapp 5 Monate alten Geschwisterwagen? Er befindet sich in einem super Zustand,wurde von meiner Freundin sehr pfleglich behandelt. Ihre Große (schon 3) fährt jetzt lieber Laufrad,daher mag sie ihre "Limusine" hergeben. Neupreis seht ...

von yo.colein 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.