2 unter 2

Forum 2 unter 2

eine frage wegne abc tandem air und defekt ???

Thema: eine frage wegne abc tandem air und defekt ???

habe mir ja für meine kids einen tandem sir von abc design gekauft. die räder sind ja luftbereift. ist es normal, das die vorderen räder bei größerer rotation oder manchmal auch, wenn mein sohn vorne nicht drin sitzt(zu leichte beladung)ganz schnell hin und her wakeln? Es hört auch erst auf, wenn man kurz stoppt mit dem schieben. danach kann man ohne problem weiter fahren, aber würde ich nicht kurz anhalten, hätte ich angst, das die räder brechen, weil es knackt. ist das normal? oder soll ich ihn reklamieren? lg nicole

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:36


Antwort auf diesen Beitrag

hallo nicole, also den hatte ich zwar nicht aber ich hatte schon 2 tandemwagen und das hatte ich nie.ich würde ihn reklamieren. melanie

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten auch den von ABC und bei uns kam das gelegentlich mal vor. Ich fand es nicht schlimm, anhalten zu müssen - war eh immer mal wegen der Kinder nötig. Reklamiert haben wir deshalb nichts. LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte den Tandem Air bei meinen beiden aber so Probleme hatte ich (außer vom Gewackel der Kids) nie. Ich denke, daß das nicht normal ist und würde reklamieren. kerstin

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 14:34


Antwort auf diesen Beitrag

...neue Vorderradblöcke. Ist nämlich nicht normal, damit sollte es dann behoben sein. danke für eure hilfe lg nicole

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 18:19