Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mimimamily am 09.01.2014, 18:54 Uhrzurück

Re: Habe Pfanne im Ofen vergessen entstehen da Gifte Gase?

Eigentlich dürfe da nichts passiert sein. Was nicht gut ist, wenn eine Teflon-beschichtete Pfanne beschädigt ist, da sollte man nichts mehr drin zubereiten. Das könnte der Gesundheit schaden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mimimamily   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Minipille vergessen - Test positiv?

Hallo, habe euch ja vor kurzem gefragt bezügl. schwanger werden bei einer einmaligen vergessenen Pille. So, und da wir (mein Mann nimmt sich da nicht aus - er denkt da auch immer mit) anscheinend zu "dumm" sind oder einfach auch viel um die Ohren haben, habe ich sie vor einer ...

san1611   02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vergessen
 

Worauf nicht vergessen???

Hallo! Brauche auch einmal einen Tipp von Profis! Im Mai kommt unser 3.Kind und ist dann nur 18 Monate jünger als sein kleinerer Bruder. Was würdet ihr sagen, dass einfach unverzichtbar und praktisch war mit so kleinen Kindern? Wie wird der Kleine mit dem Baby zurechtkommen, ...

Binne   08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vergessen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum