Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ina_Bina am 27.03.2007, 19:25 Uhrzurück

Re: Habe Befürchtungen...

Hallo Jonina,

kann zu deiner Frage leider keine Antwort geben, komme aber bald selber in die Situation. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und Numemr 2 kommt im Oktober. Dann wäre er gut 18 Monate alt. Wir haben uns bewußt für einen kleinen Abstand entschieden da mein Mann und ich möchten das die Geschwister viel miteinander zu tun haben (können) - wenn sie denn wollen.
Ich denke das wir das schon hinbekommen - und es ist mir durchaus bewußt das es die ersten Jahre sehr anstrengend werden kann. Aber auch mit größerem Abstand unter Geschwistern kann es zu Problemen, Eifersüchteleine etc. kommen. Da kann es dann auch ein kleiner sein...

Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.

Viele Grüße
Ina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum