Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ToniaLaura am 12.11.2011, 16:40 Uhrzurück

Re: hab ne Kinderwagenfrage " Hagenbucher "

Hallo,
da gibts seitlich so einen schwarzen Drücker an den Stangen zum Schieben ist der dran. Den einfach mal in Deine Richtung wenns nicht funktioniert in die andere Richtung drücken. Dann müsste er sich eigentlich zusammenklappen lassen.
Fällt dann eher so in sich zusammen!!
LG und ich hoffe es klappt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an ToniaLaura   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinderwagenfrage

Bei uns ist gerade Nr. 2 unterwegs. Unsere Kinder werden 15 Monate auseinander sein, aus diesem Grund suchen wir schweren Herzens, weil ich meinen Mutsy Urban Rider so toll finde, jetzt langsam einen Zwillings bzw. Geschwisterkinderwagen. Wir haben uns für den One Tree Hill ...

Melli1977   07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagenfrage
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum