2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fusselinchenb  am 03.11.2011, 20:25 Uhr

hab ne Kinderwagenfrage Hagenbucher

haben einen geschenkt bekommen. nun steht der hier und wir bekommen ihn nicht zusammen geklappt.


Kann uns bitte jemand helfen

 
2 Antworten:

stell mal ein foto ein, vllt kommt ja jmd auf den mechanismus

Antwort von DecafLofat am 03.11.2011, 20:59 Uhr

...



Re: hab ne Kinderwagenfrage " Hagenbucher "

Antwort von ToniaLaura am 12.11.2011, 16:40 Uhr

Hallo,
da gibts seitlich so einen schwarzen Drücker an den Stangen zum Schieben ist der dran. Den einfach mal in Deine Richtung wenns nicht funktioniert in die andere Richtung drücken. Dann müsste er sich eigentlich zusammenklappen lassen.
Fällt dann eher so in sich zusammen!!
LG und ich hoffe es klappt!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinderwagenfrage

Bei uns ist gerade Nr. 2 unterwegs. Unsere Kinder werden 15 Monate auseinander sein, aus diesem Grund suchen wir schweren Herzens, weil ich meinen Mutsy Urban Rider so toll finde, jetzt langsam einen Zwillings bzw. Geschwisterkinderwagen. Wir haben uns für den One Tree Hill ...

von Melli1977 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagenfrage

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.