Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamanana am 12.05.2006, 22:56 Uhrzurück

Re: Hab mal ne Frage

Hallo,
meine Kinder sind 21 Monate auseinander, mein Sohn ist 3 M. alt und meine Tochter ist gerade 2 geworden, und es klappt echt ganz gut, ist auf jeden Fall ein guter Abstand. Meine Große ist gar nicht eifersüchtig und auch wenn ich alleine bin mit den beiden klappt es ganz gut. Wenn ich stille, holt sie sich ein Buch und setzt sich daneben und ist auch sonst ganz besorgt um ihren kleinen Bruder. Klar muss man noch aufpassen, dass sie vorsichtig ist, aber eigentlich ist es sehr schön und gut machbar. Hab´s mir auf jeden Fall anstrengender vorgestellt.
Liebe Grüße Nana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum