Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von askim21 am 09.09.2006, 11:57 Uhrzurück

Hab da mal ne Frage !!!

Hallo ihr lieben!

Eigentlich gehöre ich noch gar nicht jir her. Bisher habe ich einen Sohn, der jetzt 8 Monate alt ist. Ich möchte allerdings nächstes Jahr ein zweites weil ich nicht möchte das sie zu weit auseinanderliegen.
Meine Nichten liegen 3 Jahre auseinander und das finde ich eigentlich zu viel.

Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht. Kommt ihr gut zu recht und wenn ihr die Entscheidung hättet nochmal alles zu machen würdet ihr den Abstand dann größer wählen.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.

LG
Jenny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum