Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 13.02.2008, 11:08 Uhrzurück

Hab auch keine 2 unter 2 mehr

Das klingt doch ganz gut bei Dir!

Mein Großer ist vor 12 Tagen 2 geworden, somit habe ich auch keine 2 unter 2 mehr. Die Kleine ist 8 Monate alt.

Normalerweise ist es recht entspannt bei uns, nur wenn der Große müde wird, wird er gemein zu seiner Schwester. Immerhin ist er noch völlig ehrlich und gibt sofort zu, wenn er sie geschlagen hat. Das Unrechtsbewusstsein fehlt entsprechend noch.

Und dann gibt es natürlich immer Geschrei, wenn sie an "seine" Sachen geht (ALLES gehört ihm) und er sie ihr wieder wegnimmt.

Und zur Zeit wird auch das Schlafverhalten meiner Kleinen endlich besser. Sie hat sich diese Nacht nur EINMAL gemeldet :-)

Kurzum: Ich finde es völlig in Ordnung mit meinen beiden Kleinen. Dennoch kann ich Deine Aussage, dass Du froh bist, das Dein Kleiner 1 Jahr alt ist, gut verstehen. Ich bin auch immer froh um jeden weiteren Entwicklungsschritt.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum